Dienstag, 19. Mai 2015

Die Ehrlich Brothers in Dortmund


Diese Show dürft ihr nicht verpassen!!!

Oh man, ich weiss grade garnicht wo ich anfangen soll mit meiner Erzählung.
Okay, Okay...
Am besten fange ich von vorne an :)

Ich habe von meinen Eltern zu meinen 30. Geburtstag im Januar, Karten für die Ehrlich Brothers bekommen.
Richtig, im Januar... Die Show war am 17.Mai.2015 in Dortmund.
Da Geduld ja absolut meine Stärke ist, konnte ich nun 5 Monate auf diesen Tag warten.

Absolut kein Problem für mich, vorallem weil meine Eltern die Show im Februar in Hagen gesehen haben... Nööööö, sie haben mich natürlich nicht damit aufgezogen, dass ich noch warten muss...

Achso, manche von euch kennen die Ehrlich Brothers noch nicht?

Die Ehrlich Brothers sind Andreas und Chris Ehrlich. Die beiden Brüder sind Magier.
Wer mehr über den Lebenslauf von den beiden erfahren möchte gelangt hier zum Wikipedia Eintrag.

Ich kannte die Ehrlich Brothers durch verschiedenen TV Auftritte und sie haben mir auf anhieb gefallen. Einige Auftritte könnt ihr euch auf youtube ansehen.




Ich war sooooo aufgeregt. Die Show war in der Westfalenhalle Dortmund. Wer direkt an der Halle Parken möchte, darf 7 Euro bezahlen, wer etwas weiter hinten parkt, darf 5 Euro bezahlen.
Natürlich hatte ich hohe Schuhe an und habe deswegen vorne geparkt... Die Parkplatzpreise finde ich schon gesalzen, aber diese sind bei jeder Veranstaltung in der Westfalenhalle gleich.














Wer noch vor hat, die Show zubesuchen, braucht nun keine Angst haben, dass ich etwas aus der Show verrate. Ich möchte euch nur meine Eindrücke schildern, und hoffe, dass euch ein klein wenig "das Wasser im Munde zusammenläuft". Denn diese Show lohnt sich für die ganze Familie.




Unser Sitzplatz: Reihe 23 genau in der Mitte. Wir konnten super sehen. Es waren viele Kinder mit im Publikum.

Die Show begann und riss einen direkt mit. Ein wahnsinn Auftakt und die Ehrlich Brothers toppten sich mehrfach selber. Das Publikum wurde immer mit einbezogen. Erwachsene und auch Kinder durften auf die Bühne und bei den Tricks helfen. Und erlebten somit nochmal ganz besondere magische Momente.












Man kam aus den Staunen nicht mehr raus. Und ja ich weiss, es sind Tricks, aber es sieht soooo toll aus und verzaubert jeden. Ich möchte garnicht wissen, wie es funktioniert.Denn ich erfreue mich daran, dass die Ehrlich Brothers einen immer sprachlos machen.


Die beiden Brüder Andreas und Chris sind auf der Bühne sehr Charmant und Sympatisch. Irgendwie wie Kumpels. Sie machen gerne Witze und ärgern sich gegenseitig.
Sie plaudern private Dinge aus und und lassen die Augen von ihren Publikum riesen gross werden.

Es sind nicht diese 0815 Zaubertricks und definitiv keine Tricks die schon ausgelutscht sind, weil man sie schon überall gesehen hat.




Auch nach der Show suchten die Ehrlich Brothers die Nähe zu ihrem Publikum.Sie standen Model für etliche Fotos und gaben fleissig Autogramme. Dabei waren sie super gelaunt und total witzig. Und sie blieben solange, bis wirklich jeder, der ein Foto oder Autogramm haben wollte, eins bekommen hat.











Die Kosten:

Es gibt eine besondere Variante:
Die golden Seats:
- sie kosten etwas mehr (ca 120 Euro) aber man bekommt was für sein Geld geboten
- Sitzplatz in der 1-3 Reihe
- ein signiertes Tourheft
- ein Poster
- ein Zaubertrick zum üben für Zuhause
- Meet and Greet vor der Show mit den Ehrlich Brothers

Meine Eltern hatten golden Seats in Hagen, für Dortmund waren die golden Seat Plätze leider schon ausverkauft.

Meine Karte hat 75 Euro gekostet.


Ihr meint es ist viel Geld? Ja ist es. Aber es lohnt sich wirklich, denn man macht ja schliesslich nicht jedes Wochenende sowas besonderes.

Jetzt grade gibt es eine kleine Tourpause. Die genauen Daten zur Tour erfahr ihr auf der Website.
Die Ehrlich Brothers könnt ihr auch auf Facebook verfolgen. Tipp: Es lohnt sich.


Mein Fazit:
Wir werden auf jeden Fall die Show nochmal besuchen.
Sie war einfach zauberschön und es ist eine Show, die man sich mehrfach anschauen kann und es nicht langweilig wird, denn es wird immer wieder dieses WOW- Effekt kommen. Der Mund wird offen stehen, die Augen werden strahlen und man kann kaum aufhören zu Klatschen, vor lauter begeisterung.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Verfolge mich!